Lieferung & Versand
Der Onlineshop steht dir sieben Tage die Woche rund um die Uhr zur Verfügung. So kannst du deine Wunschartikel kaufen, wann und wo auch immer es für dich passt.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Lieferung und Versand deiner Bestellung übernimmt die Österreichische Post als unser Vertragspartner. Die Höhe der Versandkosten variiert je nach Zustellart und den bestellten Produkten, sie wird dir beim Auschecken in deinem Warenkorb angezeigt.
Versandkostenübersicht
Inland Österreich bis € 69,- Versandkosten € 6,99
Inland Österreich ab € 69,- Versandkostenfrei
Ausland in der EU bis € 69,- Versandkosten € 9,99
Nachnahmegebühr Aufpreis € 5,-
Die jeweils gültige Mehrwertsteuer ist in den Versandkosten enthalten.
Wie lange dauert die Zustellung einer Bestellung?
Unser Ziel ist es, deine Bestellung so schnell wie möglich zu dir zu bringen. Innerhalb von ein bis drei Werktagen stellt es dir der zuständige Transportdienstleister in der Regel zu – in Stoßzeiten wie Weihnachten oder Ostern kann es etwas länger dauern. Sollte deine Bestellung von einer Spedition geliefert werden, meldet sich diese zur Vereinbarung eines Zustelltermins bei dir.
Falls ein Produkt gerade nicht lagernd ist kannst du die Lieferzeit via Kontaktformular oder per Email an office@blackbeard.at erfragen.
Derzeit bieten wir keine Expresszustellung an, bitte um Verständnis!
Wohin kann ich meine Bestellung versenden lassen?
Du kannst deine Bestellung entweder an eine Wunschadresse in Österreich oder eine Abholstation der Österreichischen Post schicken lassen. Entscheidest du dich für Lieferung an einen Store, kannst du deine Bestellung dort via Click & Collect während der Öffnungszeiten abholen.
Was tun, wenn ich einen falschen oder beschädigten Artikel bekommen habe?
Solltest du einmal einen falschen Artikel erhalten, oder das Produkt nicht deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung in unserem Store retournieren oder an uns zurückschicken. Kontaktiere uns am besten vorab damit wir die Rücksendekosten besprechen können.
Prüfe deine Bestellung bitte sorgfältig, sobald sie dir übergeben wurde. Sollte ein Artikel während der Lieferung beschädigt worden sein, gib das unverzüglich dem jeweiligen Transportunternehmen bekannt. Blackbeard’s Scoot’n Skate Parts haftet nicht für die Beschädigung der Lieferung durch Dritte, deshalb muss ein Schaden beim Dienstleister direkt geltend gemacht werden. Offensichtliche Mängel an einem Produkt oder fehlendes Zubehör teile uns bitte so schnell wie möglich schriftlich mit, dazu kannst du einfach unser Online-Kontaktformular nutzen. Sollten innerhalb von drei Monaten Mängel an einem Produkt auftreten, die du nach Erhalt selbst bei sorgfältiger Prüfung nicht erkennen konntest, teile uns auch das bitte so rasch wie möglich schriftlich mit. Unser Kundenservice findet dann eine Lösung für dich.
Was tun, wenn die Farbe eines gelieferten Artikels von der im Onlineshop abweicht?
Leichte Farbabweichungen zwischen der Darstellung im Onlineshop und dem tatsächlichen Artikel sind möglich. Das liegt daran, dass die online angezeigten Farben auch von der Farbdarstellung deines Computers bzw. deines Monitors abhängig sind. Deshalb können wir leider keine Garantie dafür übernehmen, dass die Farben genau jenen in der Darstellung auf deinem Bildschirm entsprechen. Sollte dir aber tatsächlich ein Artikel in der völlig falschen Farbe zugestellt worden sein, kannst du diesen selbstverständlich kostenfrei an uns retournieren!
Werden Sportgeräte bereits fertig montiert geliefert?
Produkte, die eine Endmontage benötigen (wie z.B. Scooter oder Boards) werden dir teilmontiert und kartonverpackt zugestellt. Für die Montage ist in der Regel fachliche Kenntnis nötig – wenn du diese hast, kannst du deine Geräte natürlich selbst montieren. Unsere Profis im Store stehen dir aber selbstverständlich auch zur Verfügung.
Noch Fragen zu Lieferung und Versand deiner Bestellung? Der Kundenservice steht dir gerne für alle Anliegen zur Verfügung – kontaktiere uns einfach per Online-Kontaktformular!